About

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Sven, Hobbyfotograf aus Stuttgart. 
Bereits im Alter von 10 Jahren hatte ich das erste Mal eine Kamera in der Hand – die meines Vaters. Seither ließ mich die Fotografie nicht mehr los.

Neben meinem Maschinenbaustudium, führe ich das breite Spektrum der Fotografie derzeit nur als Hobby aus. Zu meinem Repertoire gehören unter anderem auch Hochzeits-/ Event- und Sportfotografie. Eventbilder sind auf der Seite vom Stadtkino Kirchheim zu finden.
Nicht zu vergessen – Filmaufnahmen aus der Vogelperspektive gehören ebenfalls dazu!

Bei der Namensauswahl konnte ich mich nie so richtig entscheiden. Es fing damals mit Svenny Klein Photography an, das nach meinem Spitznamen ausgewählt wurde. Weiter ging es mit Swabian Photography, weil ich im schönen schwäbischen Ländle wohne. Letztlich änderte ich aber meinen Namen wieder auf Sven Klein Fotografie ab – simpel, einfach und leicht zu merken!

11102787_1087526234596916_4663670287534923274_n