Genio Silviani

Seit vielen Jahren kenne ich Sven persönlich nun schon. Ich entdeckte ihn über Facebook mit seiner besonderen Art für Fotos. Richtig kennengelernt haben wir uns dann bei einem Auftrag vom Bissinger Seefest und anschließendem Eventshooting im Filmriss Kirchheim, bekannt auch als Stadtkino Kirchheim. Ich zeigte ihm meine eigenen jahrelang selbst getesteten Einstellungen für die Eventfotografie und brachte ihm mit zusätzlichem Coaching bei, die passenden Momente bei Events festzuhalten. Seit 2016 sind wir ein gemeinsames Team für die Fotografie, tauschen uns gegenseitig aus und helfen uns gegenseitig mit Equipment aus. Ebenso ist er ein zuverlässiger Partner für die Eventfotografie beim Filmriss im Stadtkino Kirchheim geworden. Seine, und auch meine Werke, sind auf der Facebookseite vom Filmriss Kirchheim (LINK: Filmriss Kirchheim – Fotoalben) zu sehen.

Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und einen fachlich guten Austausch mit Sven.

https://www.fotogenio.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up