Silvia Huwyler

Seit vielen Jahre biete ich Fernbehandlungen für Tiere an, bisher in einem  kleinen Pensum, neben meiner beruflichen Tätigkeit. Nun ist es an der Zeit, dieser wunderschönen Aufgabe noch mehr Raum zu geben und mehr Menschen mit ihren Tieren zu erreichen. Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich einem Tier helfen darf, seine Schmerzen zu lindern, wenn Ängste sich reduzieren oder gar auflösen oder wenn die Beziehung in der Tierfamilie, beziehungsweise zwischen Mensch und Tier harmonischer werden darf.

Ich kenne Sven durch eine Facebookgruppe, in der es hauptsächlich um Tipps und Tricks zum Aufbau von Webseiten geht. Er ist mir schon oft als Programmier-Engel zur Seite gestanden, obwohl er meist als Fotograf und Drohnenflieger unterwegs ist. Mit seinen Fachkenntnissen, einer unerschöpflichen Geduld und immer mit einem Lächeln unterstützte er mich sehr. Danke von Herzen dafür!

https://www.silviahuwyler.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up