ÜBER MICH

Hi, ich bin Sven, Fotograf, Drohnenflieger und Filmemacher aus Stuttgart. Ich  fotografiere seit mehr als 15 Jahren Architektur, Landschaften, Tiere, Personen, Hochzeiten, Immobilien sowie Events und arbeite seit mehr als 7 Jahren zudem mit Drohnen. Seit vielen Jahren gehören die Image-/Produkt-/Landschaftsfilme zu meinem Portfolio, seit kurzem die Erstellung von digitalen Zwillingen.  

Zu meinem Repertoire gehören unter anderem auch Luftaufnahmen mit der Drohne von Objekten, Hochzeiten, Landschaften, Immobilien sowie Events.

Mein Ziel ist es, die Freude, die mir das Fotografieren bereitet, ebenso wie gute Produkte und meine persönlichen Erfahrungen an euch weiterzugeben. Deshalb schreibe ich diesen Blog.

Weiterhin biete ich natürlich Dienstleistungen, private oder gewerbliche, als Fotograf, Filmemacher oder Drohnenpilot an. Wenn ihr darüber mehr erfahren wollt, freue ich mich über eine direkte Anfrage per E-Mail oder über meine anderen Social Media Kanäle.

Wie alles begann…

Das Fotografieren machte mir bereits in der Schule großen Spaß. So war mein Einstieg in jenes Hobby über die damalige Foto-AG. Da ich diese Freizeitbeschäftigung dementsprechend schon etwas länger ausführe, hat sich auch mein Name im Laufe der Jahre weiterentwickelt: Es fing mit der “Svenny Klein Photography” an, ging über “Swabian Photography” bis hin zu meinem aktuellen Namen, der “Sven Klein Fotografie”, den ich nun mit einem nagelneuen Design verwende. Dieses Copyrightzeichen besitze ich seit Januar 2020.

Ich bedanke mich für die wundervolle Zeit mit all den Menschen, die mir bisher vertraut haben und für die ich manch magischen Moment für immer festhalten konnte.

Auf meiner neu gestalteten Homepage (Stand 2020) könnt ihr direkt Einblick in meine Arbeit erhalten. Ich berichte u.a. über Drohnen-Dienstleistungen und fotorealistische Dokumentation.

Ebenso gibt es einen Einblick in mein Equipment und meine Erfahrungen von einigen Produkten. Dazu schreibe ich auf meinen Seiten viele Grundinformationen sowie technische Daten über die Geräte und stelle u.a. auch Links bereit, unter denen ihr die beschriebenen Produkt anschauen/ kaufen könnt, ohne lange Suche. In meinen Beiträgen erfahrt ihr außerdem Neuigkeiten von mir und meiner Fotografie sowie andere interessante aktuelle Themen. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll Up