Erwecke die Kreativität zum Leben

Kameras, die eine Welt voller neuen Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Ich habe mich im Jahr 2019 dazu entschieden, mein komplettes Equipment zu erneuern und zu erweitern. Was ich vorher benutzt habe und was ich neu in mein Repertoire aufgenommen habe, findet Ihr alles auf meiner Webseite in den Seiten oder auch in den bisherigen / kommenden Beiträgen.

Nicht zuletzt ist das Zitat auf mein Equipment gerichtet, denn ich finde, dass eine SONY ALPHA 7R || mit 42 Megapixeln und einem EXMOR CMOS-35-mm-Vollformatsensor sowie eine DJI MAVIC 2 PRO mit 20 Megapixeln und einem 1″ CMOS Sensor locker damit mithalten können.

Wenn ihr also mehr darüber wissen wollt, könnt ihr gern meine Seiten unter der Rubrik “Equipment” durchstöbern. Sollten anschließend immer noch Fragen auftauchen, dürft ihr mir selbstverständlich eine Mail schreiben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up