Neue Website / Neues Design

#NeuesDesignMussAuchMalSein!

Ich dachte ich bin mutig und starte im Juli 2020 meine neue Homepage mit einem dunklen und hoffentlich interessantem Aussehen.

Endlich, zum 13. Juli 2020, kann ich meine Homepage wieder aus dem Wartungsmodus ins Leben zurück rufen.
Ungefähr im März 2020 habe ich den Wartungsmodus online geschaltet.
Der Grund für ein komplett neues Aussehen der Homepage, war der rasante Wandel der Zeit. Wer kennt es nicht?
Was vor 3 Jahren noch “frisch” und “modern” aussah, hat sich schon wieder extrem verändert und muss überarbeitet werden.
Das Farbspiel meiner alten Homepage hat sich verabschiedet, in den Themes hat sich einiges getan und mein Equipment hat sich einfach erweitert.
Ein Grund für mich, eine komplett neue Homepage an den Start zu legen.

Neu sind, gegenüber meiner alten Homepage, meine Projekte in Form von Bildern. Es kamen zahlreiche neue Bilder dazu – einige wurden aussortiert – neue Bilder werden weiter folgen.
Das Design ist nun auch für Smartphone und Tablets angepasst, also voll responsiv.
Neu sind auch die Seiten mit meinem Equipment. Ich zeige euch gerne meine Ausrüstung, mit welcher ich meine Fotos und Filme aufnehme. Hierbei stelle ich meine Geräte in den Fokus und sage gerne, was positiv oder negativ ausfällt. Dafür bin ich auch persönlich für Fragen eurerseits da. Die Geräte, die ich besitze, sind gezielt gekauft, ganz genau von mir angeschaut und auf Funktion getestet.

Ich bin auf eurer Feedback sehr gespannt und freue mich stets auf Kommentare von euch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up