Ein Ausflug hoch hinaus

#Baumwipfelpfad

Vor zwei Wochen ging es endlich, nach etlichen Monaten aufgrund von Corona, wieder raus in die Natur, genauer gesagt in den Skywalk Allgäu ganz in der Nähe vom Bodensee. 

Ich habe oft, wenn das Ziel bekannt ist und ich weiß was mich dort erwartet, eine grobe Vorstellung, wie ich meine Bildausschnitte festlege.

So war es auch an diesem Ausflugstag – etwas in die Richtung aus der Vogelperspektive sollte es werden, natürlich ohne Drohne. Wer schonmal dort war weiß, dass es sehr hoch hinaus geht und ein gigantischer Ausblick vorhanden ist. Und genau an der höchsten Stelle, kann man die beeindruckende Konstruktion der Hängebrücke sehen – und so entstand eines meiner Bilder bei diesem Ausflug.

PS: Ein Ausflug dorthin ist meiner Meinung nach für die ganze Familie sehr empfehlenswert!

Projekt Luftaufnahmen / Architektur

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up