Die Filmproduktion läuft

#Maishäckseln

Da ich es mir selbst zur Aufgabe gemacht habe, meine eigenen Videos immer wieder in einer anderen Art erscheinen zu lassen, damit es nicht zu eintönig wird, habe ich ein neues Video nun am Start!

Genau 4 Jahre ist es nun schon her, als ich mit der Phantom 3 Standard auch das aller erste mal Drohnen-Aufnahmen vom Maishäckseln aufgenommen habe. Deshalb wurde es wieder Zeit, neues zu entwerfen 😉

Wie immer halte ich nicht so viel von sehr langen Videos. Wenn ich in YouTube etwas über Maishäckseln suche, erschlagen mich Minutenlange Videos. Ich hoffe, dass dieses Video von mir euch einen kurzen Eindruck über das Maishäckseln mit hoffentlich sehr viel Spannung gibt und es gern angesehen wird. Zumindest ist die investierte Zeit nicht sehr groß 😉

Ich bedanke mich, dass ich an diesen schönen sonnigen Tagen die Arbeiten auf den Feldern aufnehmen durfte.

Nächstes Jahr, 2021, werde ich auf jeden Fall erneut was neues produzieren. Seid gespannt darauf! Aber keine Angst, bis dahin war das nicht das letzte Video von mir.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up