Begrenze Zeit für Winterfotos

#WintertageGenießen

Das Wetter spielt derzeit wie jeder weiß, sehr verrückt. Es geht in die Minusgrade und man freut sich, dass der Schnee unsere Landschaften in eine andere Welt verwandelt. Doch dann kommen plötzlich wieder die Plusgrade, welche den Schnee, der zuvor die wunderschöne Landschaft erstellt hat, schmelzen lässt.

Es ist tatsächlich wichtig, dass man in der heutigen Zeit auch in diesem Sektor sehr spontan ist. Die Anblicke in unserer Natur durch den Schnee lassen sich derzeit nicht lange genießen. Ich selbst hoffe, dass wir alle uns endlich mal von einer Zeit, mindestens über 2 Wochen anhaltend, über die weiße Landschaften freuen können.

Obwohl ich oft, genau den richtigen Zeitpunkt nicht erwische, habe ich es endlich geschafft, noch vor dem Tauwetter meine Fotos und Videos zu erstellen. Der Blick von oben ist so interessant wie das Farbspiel, um mal ein etwas anderes Bild zu zeigen. Natürlich bin ich eher derjenige, der die Normalität auf den Bildern lässt. Hier hat es mir aber ausnahmsweise mal gefallen, Farben in das “kalte” Bild zu bringen 😉

Weitere Bilder in “Projekt Luftaufnahmen”

Scroll Up