Weihnachten 2020 / 2021

#Esistetwasanders

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Die Liebgewordenen Gewohnheiten und die Nähe zu den Menschen waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ich wünsche allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das kommende Jahr 2021.

Hoffentlich kehren die ursprünglichen Gewohnheiten in gewissen Maßen wieder zurück und lassen die Nähe von Menschen zu.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up