Frohes neues Jahr 2021

#FrohesneuesJahr2021

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, so freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

Ich blicke auf ein Jahr zurück, welches im einen Hinblick super, im anderen nicht so super war. Nicht wirklich toll war natürlich, dass seit Februar / März 2020 die Corona Pandemie Einzug nahm. Wir spüren derzeit immer noch die Auswirkungen, welche längst noch nicht auf dem Rückgang sind. Ich möchte aber nicht das Thema ausdehnen, sondern auf die positiven Dinge eingehen. Was gab es denn neues im Jahr 2020?

Sven Klein Fotografie ging endlich mit dem neuen Design der Webseite online. Passend dazu gab es ein neues Logo und viele weitere kleinere Änderungen. Ebenfalls habe ich die alte Ausrüstung verkauft und eine komplett neue Ausrüstung zugelegt, um komplett auf allen Geräten die Aufnahmen von 4K nun zu ermöglichen. Die Geräte findet ihr auf meinen Seiten. Auch hier kamen mittlerweile schon wieder neue Geräte dazu, welche ich im neuen Jahr 2021 dann als Seite erweitern und natürlich darauf aufmerksam machen werde. 

Ich freue mich, dass ich ein paar Menschen mit meinen Dienstleistungen unterstützen durfte. Ebenso freue ich mich auf weitere Projekte.

Auch persönlich wünsche ich allen mit ihren Familien ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021!

 

Bild von Myriams-Fotos

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll UpScroll Up